Frage von Bennisfrage, 23

Wenn ich meinen Youtube Namen ändern will steht da dass ich ihn erst vor kurzem geändert habe...?

...(habe ich ja auch) aber meine Frage ist: Wann kann ich ihn jetzt nochmal ändern? Also nach wieviel Zeit kann man das dann wieder machen?

Antwort
von FaTech, 22

Will ich auch wissen... Kannst du mir die Antwort dann bitte sagen?

Kommentar von Bennisfrage ,

Ja mach ich ;)

Kommentar von FaTech ,

Danke

Antwort
von TestBunny, 19

Hast du ein Google+-Konto? Das brauchst du dafür. Einfach den Namen im Google+-Konto ändern und voila. ^^

Kommentar von Bennisfrage ,

Jaja aber dann steht da eben dass ich ihn erst vor kurzem geändert habe also ist das jetzt noch nicht üblich.

Kommentar von FaTech ,

Das geht glaube ich sogar nur dort so... Es gibt da aber ein Zeit limit. Man muss warten, bis man den Namen wieder andern kann.

Kommentar von Bennisfrage ,

Ja eben und da war meine Frage wie lange das dauert.

Kommentar von TestBunny ,

Solch Sperrfristen sind ziemlich lang und sollten mit dem Support geklärt werden.

Kommentar von Bennisfrage ,

Also das könnte noch SEHR lange dauern?

Kommentar von TestBunny ,

Ein Monat ist Minimum dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community