Frage von Jayka1209, 8

Wenn ich meinen Welpen eine Woche draußen lasse (mit mir zusammen)wird er dan automatisch stubenrein?

Antwort
von Turbomann, 6

Oh je, ich muss dich fragen wie alt bist du denn?

Bitte kaufe dir Bücher oder lese dir im Internet erst mal vieles an, bevor du dir einen Welpen kaufen willst.

Nochmal betreffend deiner anderen Frage: Bitte nicht bei der von dir genannten Stelle.

Einen Welpen bekommst du stubenrein, indem du anfangs alle zwei Stunden mit dem raus gehst, auch nachts.

Das bedeutet sehr viel Arbeit, der Hund muss schrittweise lernen, dass er seine Geschäfte draussen und nicht in der Wohnung macht.

Lese dir hier drinnen mal alle Berichte durch, gib oben rechts einfach mal bei der Suche "Welpen" ein.

Dort bekommst du von Hundebesitzer viele Infos.

Außerdem lässt man einen Welpen nicht draussen (ob mit oder ohne dich), der Welpe gehört ins Haus zu seinen Besitzern, der will auch nicht alleine sein.

Genau wie Menschenbabys, mit denen übernachtet man auch nicht draussen.

Antwort
von Calioniel, 6

Wieso sollte er? Das macht doch gar keinen Sinn

Antwort
von Harald2000, 2

Nee, nur in der Stube lässt sich das Problem lösen.

Antwort
von snowwolfy, 4

Bitte was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community