Frage von cocacola654321, 38

Wenn ich meinen vertrag wechseln will von o2 zu vodafone oder von o2 zu telekom, behalte ich dann meine whatsapp chats und alles!?

Steht oben
Danke im vorraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo cocacola654321,

für deine WhatsApp Chats wäre es schon mal wichtig zu wissen, ob du ein Android oder ein iOS Betriebssystem hast. Denn in der Sicherung der Kontakte und Chats, gibt es bei den Systemen Unterschiede. Am besten schaust du mal auf der Internetseite des Herstellers nach den FAQ's. Da findest du bestimmt etwas.

Hast du schon mal durch unsere Mobilfunk Tarife gestöbert? Ich bin mir sicher, da ist was schickes für dich mit bei. Gerne helfe ich dir, wenn du Fragen hast.

Hier ist einmal der Link zu unseren Mobilfunk Tarifen: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von cocacola654321 ,

Also wo ich hin gehe ist mal ganz egal, hab das nur dazu geschrieben, falls es bei manchen Anbietern vllt geht und bei manchen vllt nicht! Hab ein iOS Betriebssystem

Antwort
von abssba1, 38

Ja, die sind auf dem Handy gespeichert. Mach vorher ein Backup und wenn sie dann doch weg sind, kannst du das Backup benutzen.

Kommentar von cocacola654321 ,

Schreib ich dann in diesen chats weiter oder öffnen sich neue?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community