Frage von Lukasfragen2000, 82

Wenn ich meinen USB-Stick formatieren möchte (er ist definitiv 64gb groß) kann ich ihn nur auf 6,4mb formatieren was kann ich tun? 😧?

Antwort
von DerMartin1955, 82

Schau mal hier: http://www.ebay.de/gds/Manipulierte-USB-Sticks-Fakes-Testprogramm-/1000000000500...

Kommentar von Lukasfragen2000 ,

Der hat 100%ig 64gb habe den am Fernseher schon als Festplatte genutzt

Kommentar von DerMartin1955 ,

Dann Teste ihn doch mal. Mein Bruder hatte auch einen der nahm auch auf, jedoch ließen sich die Aufnahmen nicht abspielen oder kopieren. Testen kostet nichts ....

Kommentar von DerMartin1955 ,

Probier mal: EaseUS Partition Master

-> Runterladen

-> Installieren

-> Stick einstecken

-> Programm starten

-> Alle Partitionen des USB Sticks löschen und gesamten USB-Sick formatieren

-> Fertig

Wenn die Formatierung mittels Windows Hilfsmitteln nicht funktioniert, hilft ein Linux Live System.

Es könnte sein das sich auf den Stick mehrere Partitionen befinden. Mittels den Linux Programm GParted, könntest du alle vorhandene Partitionen, des USB-Sticks, löschen.

Zu dem gibt es für Linux ein Programm, mit den kannst du alle Daten löschen, und den USB-Stick formatieren kannst.

Antwort
von Daddelpaalme, 54

Hallo,
einfach mal dieses Programm drüber laufen lassen, dann hast du wieder deine 64 GB: http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Antwort
von f1atlux, 52

Windows? Wenn ja, welches?

Kommentar von Lukasfragen2000 ,

Windows 10

Kommentar von f1atlux ,

Okay, ich würde mal die Einstellungen NTFS, Vollständige Formatierung und Blockgröße:Standard versuchen

Kommentar von f1atlux ,

Nachtrag: FAT32 geht (mit Windows) nur bis 32GB, falls du FAT32 brauchst, hilft z.B. das Tool hier

http://tokiwa.qee.jp/EN/Fat32Formatter/index.html

Antwort
von thel3est, 59

Welches Dateisystem verwendest du?

Kommentar von Lukasfragen2000 ,

Tut mir leid kenne mich echt nicht mit Computern aus aber habe alle drei die mir zu Verfügung stehen ausprobiert also NTFS, Fat und exFat

Kommentar von Lukasfragen2000 ,

Und Entschuldigung ich bin versehentlich auf die negative Bewertung gekommen

Kommentar von thel3est ,

Bei NTFS besteht das Problem auch?

Kommentar von thel3est ,

Kein Problem.

Kommentar von Lukasfragen2000 ,

Ja da besteht es auch :/

Kommentar von thel3est ,

Hmm dann ist er entweder hin oder man hat dich beschissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community