Wenn ich meinen Style ändere würde ich seine Aufmerksamkeit erregen wenn ich in einer folgenden Situation stecke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich krasse Aktion für einen Typen der dich nicht so akzeptieren würde wie du bist aber Respekt an dich für so ne geplante Aktion

Ich mein du könntest so bestimmt seine Aufmerksamkeit erregen bin ich mir sicher und du musst dich gut dabei fühlen also auch für dich.

Viel Erfolg und Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
22.03.2016, 13:32

DANKE DANKE DANKE !! Endlich mal jemand der mich verstehen kann :)
Denkst du er würde sich für mich dann interessieren, OBWOHL ich eine Außenseiterin bin ?

0
Kommentar von Russpelzx3
22.03.2016, 13:35

Respekt verdient man sich mit sowas nicht. Es ist eher traurig, dann man jemanden will, der einen gar nicht mag, so wie man wirklich ist.

2
Kommentar von schlaue
22.03.2016, 13:41

Ich weiß nicht ob ichs überleben kann wenn ich garkeine Möglichkeit mehr habe mit ihm zusammenzukommen :(
Hatte auch selbstmordgedanken als er mich wie Dreck behandelt und mich ignoriert hatte :(

0
Kommentar von schlaue
22.03.2016, 13:43

Ja danke :)
Aber wie kann ich ihn abhängig von mir machen ?

0

So ein Müll. 

Wenn ein junge dich nicht so will wie du aussiehst oder bist hat er dich nicht verdient..ändre dich nicht fuer Jungs die es wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
22.03.2016, 13:42

Warum? Er ist der einzige der mich glücklich machen kann :(

0
Kommentar von schlaue
22.03.2016, 15:03

Aber ich will nicht andere nur diesen einen :(

0

Erstens: Wenn ihr euch nicht mal richtig kennt, dann ist es vielleicht Verliebtheit, aber gewiss keine Liebe.
Zweitens: Wenn er dich nicht so akzeptiert und mag wie du bist, dann kann er dir doch am Hintern vorbei gehen. Was willst du mit einem, der nur eine gefakte Seite vom dir mag und nicht wirklich dich, wie du wirklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
22.03.2016, 13:30

Trotzdem habe ich dann wenigstens einen Teil meines Lebens mit ihm verbracht :(

0
Kommentar von Russpelzx3
22.03.2016, 13:33

Werd erstmal erwachsen. Es gibt nicht nur diesen einen Kerl auf der Welt. Du wirst schneller als du denkst einen Kerl finden, der perfekt zu dir passt und dich liebt wie du bist. Versau dir doch nicht selbst dein Leben.

2
Kommentar von schlaue
22.03.2016, 13:35

Bisher hatte ich aber immer Pech mit Jungs und ich könnte mir auch keine Beziehungen so richtig vorstellen.. Aber jetzt aufjeden Fall . Und ich bin erwachsen und will diesen einen jungen aber er will mic im Moment überhaupt nicht :(((

0
Kommentar von Russpelzx3
22.03.2016, 13:37

Das geht Massen von Menschen so. Manche finden auch erst mit 25 den richtigen ersten Partner. Was willst du mit einem Kerl, der dich gar nicht leiden kann, wie du wirklich bist??? Du bist vielleicht fast volljährig, aber erwachsen noch lange nicht.

0