Frage von hilfeman2, 30

Wenn ich meinen samsung galaxy s5 auf android 6.0.1 update kann ich dann die fast charging funktion auch benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrlionx3, 12

Ja , dabei musst du aber beachten das du eine sogenannte Platine brauchst , die du auf den Akku im Handy draufklipst , und diesen mit dem Akku verbindest. Diese Platine gibt es bei Amazon für 10 euronen

Antwort
von Messkreisfehler, 16

Dazu muss das Handy Fast Charge hardwaremässig unterstützen, das ist soweit ich mich erinnere beim Galaxy S5 nicht der Fall.

Antwort
von Mrlionx3, 4

Danke für den Stern! Dachte ich bin schon zu spät 😮😉

Antwort
von flozge04, 17

Ja kannst du

Kommentar von Messkreisfehler ,

Die Firmware zaubert dir keine neue Hardware ins Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten