Frage von fussbalmprofi, 25

wenn ich meinen receiver oben einschalte und meine Eltern ihren unten auch an haben dann funktioniert es bei mir nicht dann flackert immer das Bild was tun?

Telekom media receiver

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo fussbalmprofi,

wie sind die beiden Media Receiver denn mit dem Router verbunden? Per WLAN oder per LAN-Kabel?

Was für eine Bandbreite ist bei euch geschaltet? Schaust du Programme in HD oder in SD?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von fussbalmprofi ,

nein also mein receiver oben ist mit dlan verbunden und der von meine Eltern mit lan Kabel
und ich schau über hdmi und meine Eltern auch und die Distanz zu meinem zimmer und den Router sind ca 10m

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke.

Und was für eine Bandbreite ist bei euch geschaltet?

Kannst du zum testen mal deinen Media Receiver per LAN-Kabel mit dem Router verbinden? Wenn dann alles einwandfrei funktioniert, liegt es höchstwahrscheinlich am DLAN.

Hast du das bei allen Programmen oder nur bestimmte?

Schaust du in SD oder in HD?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten