Frage von MadebyAaron, 488

Wenn ich meinen Penis in sie reinstecke (kurz) und es danach tropft von meinem Penis kann sie dann schwanger werden?

Mein Kumpel bricht sich den Kopf kaputt deswegen /es war sein erstes Mal

Antwort
von Ropeskipping, 21

Wenn Sie die Pille regelmäßig eingenommen hat(fallsÜberhaupt)kann eigentlich nichts passieren. Wenn nicht dann herzlichen Glückwunsch du wirst Vater

Antwort
von Garfield0001, 165

Kommt drauf an - wo rein ;-)

Kommentar von MadebyAaron ,

Haha er meine schon die Vagina :D

Antwort
von Qivittoq, 315

Ja. Auch in den sogenannten "Freudentropfen" konnen Spermien vorhanden sein.

Antwort
von Phoenix12215, 154

Hey,
beim sex/Vorspiel kann es passieren das die Männer Lusttrofpen abgeben.
In einem Lusttropfen sind meistens Spermien enthalten und von daher kann seine Freundin schwanger sein.

Hat er denn kein Kondom benutzt? 0.o

LG

Phoenix12215

Antwort
von GravityZero, 171

Ja kann sie, sofern sie nicht verhütet.

Antwort
von Jeally, 125

Das sind Lusttropfen in denen auch Spermien enthalten sein können. Wenn sie also nicht verhütet haben, dann kann sie schwanger werden

Antwort
von Flupp66, 140

Ja, natürlich kann sie das.

Antwort
von Shany, 127

Noch nie was von Pariser gehört

Antwort
von LovelyLue, 116

Jap, die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch wie bei einer richtigen Ejakulation, aber dennoch gegeben. Einfach das nächste mal n Tütchen nehmen

Antwort
von Kai2510, 125

Wenn er in ihr gekommen ist aber den Laufweg mit dem Finger blockiert wurde. Aber wenn er schon drausen war denn nicht. Sollte es zum Problem kommen solte er mit ihr in ruhe reden.

Antwort
von Harry83, 113
Antwort
von Wienerschnitzel, 106

Durchaus möglich

Antwort
von Hideaway, 95

Wenn du nur kurz eintunkst und es tropft, dann hat sie ihre Tage.

Antwort
von SFDLS, 109

Wofür gibts Kondome? Selber Schuld

Kommentar von IchHelfdir007 ,

ja echt oder? und das grad beim 1. mal....

Antwort
von AlterEgo1, 168

Wenn er in ihr gekommen ist und sie nicht verhütet, ja, dann besteht die Möglichkeit!

Kommentar von AlterEgo1 ,

Und wenn er nicht gekommen ist, auch dann ist es möglich!

Kommentar von Hideaway ,

Wenn er in ihr gekommen ist und sie nicht verhütet, ja, dann besteht die Möglichkeit!

Wenn nicht dann, wann denn sonst?

Kommentar von AlterEgo1 ,

ja eh, meine erste antwort war bissi redundant, das gebe ich zu! ^^

Antwort
von mimi142001, 82

Jo na klar

Antwort
von Saralovesfylou, 20

Warum? Warum nimmt man nicht einfach Kondome.... Das macht doch so vieles leichter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community