Wenn ich meinen Pc starte steht BOOTMGR fehlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows benutzt. 

Zum starten des Computers ist eine Bootmanager nötig, der in deinem Fall vermutlich beschädigt oder nicht vorhanden ist. Dies lässt sich einfach mit z.B. der Installations- CD beheben, benutz doch einfach mal ein bisschen google. ;)

http://lmgtfy.com/?q=bootmgr+fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Denke mal das dein Betriebsystem ne macke hat musst ein neues Draufmachen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilyboy
28.02.2016, 19:30

Wenn ich die Windows 7 CD einlege kommt das gleiche

0

entweder hast du ein falsches boot-laufwerk (ohne alternative) im bios eingestellt oder auf deiner festplatte ist kein (einwandfreies, bootfähiges) betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung