Frage von shinobee, 39

Wenn ich meinen PC starte geht er nach ein paar Sekunden aus dann startet er sich immer wieder neu. Was könne das Problem sein?

Ich habe im Internet gelesen, dass das Netzteil das Problem wäre.

Antwort
von Darkfun0707, 35

Es kann sein das der CPU also Prozessor heiß wird. Achte dadrauf ob die lüfter alle laufen.

Startet er beim zweiten gleich und bleibt es wie das erste mal vom Zeit her?

Kommentar von shinobee ,

Wie das erste mal

Kommentar von Darkfun0707 ,

Na zum Beispiel wenn du es startet läuft er 10 min lang was passiert wenn er aus geht und du schaltet es sofort an. Normalerweise wenn der CPU heiß ist muss die Zeit kürzer sein und er geht gleich aus ;-)

Kommentar von shinobee ,

Ich starte ihn dann laüft er so 5 sekunden dann startet er sich immer wieder neu und er zeigt nichts an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community