Frage von MlkeJones, 30

Wenn ich meinen PC starte, bekomme ich kein Bild, was soll ich tun?

Ich bekomme kein Bild. Ich habe schon alle Kabel richtig geprüft die Monitore den CPU mit neuer kühlpaste ausgestattet und 5 verschiedenen Grafikkarten getestet neben meiner onboard Grafikkarte. Mein Mainboard ist ein Asus A68HM Plus ich habe ein 420 Watt Netzteil und einen AMD A10 5800k CPU was soll ich machen. Bitte schnell um Hilfe!

Antwort
von DieFalscheBiene, 13

Entweder du gehst zu deinem Futzi nebenan oder du kaufst dir einfach einen neuen pc von dieser website : getchip.com

Mfg DieFalscheBiene

Antwort
von OfficialMoflem, 24

Versuch mal den Monitor zu wechseln bzw. ihn an einem anderen PC auszuprobieren. 

MFG.

Kommentar von MlkeJones ,

Erstmal danke für die schnelle Reaktionen doch die gehen und der PC hat früher auch schonmal funktioniert dann habe ich ein paar Teile herausgenommen da jemand etwas brauchte und ich nicht oft am PC war und seit dem geht er nichtmehr( die Teile sind wieder eingebaut)


Kommentar von OfficialMoflem ,

Ich stelle mir die Frage ob es evtl. an dem Arbeitsspeicher liegt? 

Das ist mit dem Mainboard das einzige was noch nicht geprüft wurde... 

Ansonsten sind alle Sachen richtig mit dem Netzteil verbunden bzw. arbeitet das überhaupt? 

Schalte den PC mal an und überprüf ob sich überhaupt was tut. 

Kommentar von MlkeJones ,

Habe schon alles gecheckt... Ich verstehe es einfach net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten