Frage von SchLeiM1893, 19

Wenn ich meinen Pc neustarte scheint der Grafiktreiber "deinstalliert". Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengestellt, ihn zusammengebaut windows installiert und das ganze. Nun habe ich den AMD catalyst center, mit dem meine Grafiktreiber für die Grafikkarte. Wenn ich meinen pc nun herunterfahr und am nächten tag wieder hoch scheint dieser inaktiv zu sein, da spiele plötzlixch ruckeln... wenn ich es wieder von der mitgelieferten DVD installiere, läuft wieder alles gut. Momentan muss ich also jedes mal den treiber neu installieren wenn ich ihn erneut hochgefahren habe.

Was kann ich dagegen tun?

Danke

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 19

Den neusten Treiber manuell von der HErstellerseite herunterladen und vorher den alten Treiber richtig deinstallieren und den Pc neu starten bevor du den neuen Treiber draufhaust.

Kommentar von SchLeiM1893 ,

Alles klar danke, ich werds versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community