Frage von AviveHD, 36

Wenn ich meinen pc an meinen Fernseher schließe?

Ich habe ein Gaming Laptop und würde das was bringen den Fernseher mit einem hdmi Kabel an meinen Laptop schließe und laggt es dann mehr oder ist alles ok ?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 7

Ob dann die Leistung geringer ist hängt von der Anwendung ab die die Leistung braucht und von deinen Komponenten, sowie der Auflösung.

Wenn du zum Beispiel einen 4K-Fernseher hast und dort dann versuchst drauf zu vielen (in 4K) dann wird die Framerate deutlich niedriger sein, da die Auflösung deutlich höher als normal ist. Filme sollten aber nicht das Problem sein (je nach Gerät!). Daher:

Ausprobieren und ggf. die Auflösung runterstellen oder "Spiegel-Modus" verwenden.

Antwort
von Handballer621, 18

Hi, Grundsätzlich sollte alles ok sein. wenn du ein neueres HDMI Kabel benutzt und die Übertragungsgeschwindigkeit in ordnung ist sollte das passen.

Einfach mal ausprobieren ? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten