Frage von SchnitzelDenker, 550

Wenn ich meinen Namen auf Uplay ändern möchte, ist alles erfüllt ausser NameOnPlatform is not available. Was ist das und wie kann ich es beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdentNoZero, 352

Der UPlay Profileditor ist momentan verbuggt, deswegen kannst du deinen Namen nur über :

https://account-uplay.ubi.com/de-DE/account/information

ändern.

Antwort
von PlotHQ, Business, 364

Hallo,

Dies bedeutet lediglich das der Name nicht verfügbar ist!