Frage von MonsterHelpers, 42

Wenn ich meinen Minecraft Namen ändere, und mir der nach 30 Tagen nicht mehr gefällt ist er dann für andere Direkt Freigegeben?

Hallo,

Ich meinen Namen von Minecraft ändere, dauert es ja 30 Tage bis ich ihn wieder ändern kann. Kann direkt jemand nach dem Abändern jemand meinen Namen annehmen? Oder wenn die 30 Tage rumm sind habe ich dann noch die Chance denn wieder zum alten zu ändern bevor es andere können? Bin mir da nicht ganz sicher. Ich glaube irgendwas mit 14 Tagen danach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TondaLP, 25

Nein du hast noch eine gewisse Zeit den zurück zu nehmen

Kommentar von MonsterHelpers ,

Wie lange denn? 

Kommentar von TondaLP ,

Ab dem Wechsel 37 Tage also Must du warten.
Und nach 30 Tagen zurück  

Antwort
von Antworter007643, 27

Er bleibt für 30 Tage "gesperrt" damit du ihn dann wieder ändern kannst, bevor ihn dir jemand wegschnappen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community