Frage von carlovoss, 98

Wenn ich meinen Laptop mit ( Windows XP ) auf Werkseinstellung zurück setze ist dann XP noch drauf?

Antwort
von 716167, 88

Die Betriebssystemfunktion "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" kam erst mit Windows 8. Sie ist unter XP nicht verfügbar.

Kommentar von unlocker ,

wenn es eine Recovery-Partition gibt funktioniert das auch bei XP. Allerdings meist  nicht vom laufenden System aus sondern beim Start. Dann wird das System so installiert wie es beim Kauf war, ohne Updates, und mit allen Programmen, die der Hersteller so draufgepackt hat https://www.tobias-hartmann.net/2013/01/recovery-hotkeys-tastenkombinationen-fur...

Kommentar von hans39 ,

Da muss ich Dir widersprechen. Schon auf meinem alten Aldi-Medion-PC von 2005 gab es für das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand auf der Festplatte eine nicht versteckte Recovery-Partition mit einem Recover.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten