Frage von C0r3bl00d, 36

wenn ich meinen laptop jetzt zurücksetze, behalte ich dann windows 10?

laptop ist jetzt windows 10 ich möchte dass er nach dem neu aufsetzen immer noch win10 hat und nicht win8.1 geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von etmundi123, 11

Wenn du das Zurücksetzen von Win 10 nutzt, dann behälst du Win 10. 

Wenn du die Funktion deines Laptop Herstellers nutzt, wirst du vermutlich bei Win 8 landen.

Antwort
von iParadox15, 12

Ja. Dazu kannst du die "Auffrischen"-Funktion von Windows 10 nutzen. Die findest du unter Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen

Mach davor ein BackUp deiner wichtigsten Dateien und übertrage Softwarelizenzen, falls du welche gekauft hast.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 16

Ja , du brauchst eine Windows 10 DVD die du dir bei Microsoft herunterladen kannst !

Das Tool dafür findest du in der Microsoft Homepage in dem du in der suchleiste Windows 10 ISO eintippst

Antwort
von kubakiller, 19

Ja nur die daten gehen weg aber das software nicht.