Frage von GabacGabi7, 14

Wenn ich meinen Laptop anmache ist der Bildschirm Ganz Sschwarz und da steht Missing Operating System, Was tun?

Wenn ich dann Strg,Alt und entf drücke kommt etwas Neues und da steht etwas englisches bitte helfen

Antwort
von DerDieDasDash, 10

Du musst ein Betriebssystem aufspielen. Möglicherweise auch ne neue Festplatte einbauen.

Kommentar von Typhus ,

Oder der Controller steht noch auf AHCI im BIOS

Kommentar von GabacGabi7 ,

Und das heißt ?

Antwort
von ModorMadness, 7

Hat mein momentaner Laptop auch. Ich werde eine neue Festplatte einbauen und Windows 10 drauf tun. Anscheinend hast du dein Aktuelles System entfernt. Anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Kommentar von GabacGabi7 ,

Ok

Kommentar von GabacGabi7 ,

Wie viel kostet so eine neue Festplatte

Kommentar von ModorMadness ,

Kommt drauf an was du vorher für eine hattest. Mit viel GB usw.

Kommentar von D4V1D1998 ,

Wieso willst du dafür eine neue Festplatte einbauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten