Frage von TheAsk3r, 33

Wenn ich meinen IMAC einschalte kommt der Ladebalken. Er lädt normal dann wird der Bildschirm kurz schwarz und ganz kurz Rot.Was ist das. Danach ist er an?

Antwort
von MacAtNight, 19

Welches Modell? Welches OS?

Also flackert der Bildschirm quasi kurz schwarz und dann rot?

Ist das Gerät anschließend komplett betriebsbereit?

Kommentar von TheAsk3r ,

JA genau flackert kurz schwarz und dann schnell rot, danach ist er volkommen betreibsbereit. Manchmal fährt er nicht automatisch runter. ( in ruhemodus)  MAC OS SIERRA version 10.12

Kommentar von MacAtNight ,

Also wenn während des Betriebs kein Flackern auftritt, ist es wohl kein schwerwiegendes Problem. Kann auch ein Bug in Sierra sein. Hast du schon Version 10.12.1 aufgespielt? Ggf. auch mal einen SMC Reset machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten