Frage von swissmangf, 311

Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe geht die Vorhaut nicht normal über die Echel ist das schlimm?

Ich hatte etwa mit 4Jahren eine Op ,weil ich nicht richtig Wasser lassen konnte.Jetzt meine Frage wenn ich meine Vorhaut zurückziehe geht die Vorhaut nicht normal zurück,meine Vorhaut rollt sich nach hinten,ist das normal.
Kann das daran liegen,dass ich zu viel Haut am Penis habe oder wieso rollt sich die Vorhaut nach hinten?
Bitte ERNSTHAFTE Antworten,Danke
Bin 13 Jahre alt

Antwort
von Tobihogh, 191

Meistens ist, solange es nicht weh tut, alles in ordnung. Bei mir (ohne irgendeine Op) schiebt sie sich beim nach hinten ziehen zusammen.

Kommentar von swissmangf ,

Kannst du das zusammen ziehen erklären

Antwort
von SaschaL1980, 118

Hallo swissmanqf,

ich weiß jetzt zwar leider nicht so genau, wie du das "zurück rollen" deiner Vorhaut meinst, aber da du deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, klingt es für mich eigentlich ziemlich normal.

Was wurde denn bei der OP damals genau gemacht?

Wenn du dir aber nicht sicher bist, solltes du es vielleicht einfach mal deinen Eltern zeigen, oder zum Doc gehen, damit er nachschauen kann.

LG Sascha

Antwort
von HariboMSc, 171

ich denke, genau so soll es sein

nur wenn die Vorhaut sich nicht zurückrollt, sondern zu eng ist --> dann solltest du zum Arzt

Kommentar von swissmangf ,

Also wenn ich die Vorhaut nicht hinter die Eichel bringe?
Die Haut geht ist gerade nach der Eichel aber beim ganz nach hinten ziehen habe ich probleme also bis zum Hoden.

Kommentar von GitUke ,

Du sollst die ja auch nicht bis zum Hoden runterziehen! :D Wenn du sie hinter die Eichel bekommst, sollte alles i.O. sein.

Kommentar von HariboMSc ,

bis hinter die Eichel, nicht weiter!  Dann stoppt das Bändchen = Frenulum die Vorhaut.

schau mal auf Wikipedia nach

Antwort
von Widde1985, 120

Hallo swissmangf, 

das kann auch mit einem Penis geschehen, der nicht operiert wurde! Wenn du durch Nachhilfe, die Haut wieder richtig ziehen kannst, ist alles in Ordnung! 

Lg. Widde1985

Kommentar von swissmangf ,

Richtig ziehen ?
Also nachhinten ziehen wenn ich die Vorhaut schon nach der Eichel habe?

Kommentar von Widde1985 ,

Meine Vorhaut (bin nicht operiert) rollt sich manchmal auch zurück, ungewollt. Mir gelingt es dann, sie mit den Fingern woeder richtig zu richten. Versuchs mal so!

Antwort
von jonasfree, 68

Wenn sie hinter die Eichel geht ist ok. Weiter muss sie nicht.

Gruess us de Schwiz

Antwort
von limekuchen, 141

Ich denke das ist normal. Ka

Kommentar von swissmangf ,

Das ist normal wenn sich die Vorhaut nach hinten rollt ?

Antwort
von ThomasTho, 104

Würde zu artz gehe und Nach fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community