Wenn ich meine Trauerrede selbst schreiben will was sage ich meinen Angehörigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst du sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund
04.08.2016, 16:29

Wie jeder andere auch

1
Kommentar von Miwalo
04.08.2016, 16:31

warum dann eine Trauerrede?

0
Kommentar von Miwalo
04.08.2016, 16:35

oder für den Fall, dass du einen Unfall baust?

0
Kommentar von Miwalo
06.08.2016, 10:18

Du selbst oder wie? Lieber mal zum Arzt

0

Hallo,

wieso willst du sie selbst schreiben? Ich denke, für deine Angehörigen wäre es im Fall der Fälle "angenehmer", selber ihren Bezug zu dir zu zeigen, und über dich zu reden.

Wenn du es aber dennoch unbedingt willst: schreib sie. Aber überlege auch, was deine Familie etc. so für eine Beziehung zu dir haben. Du kanst dann in dein Testament schreiben, dass bitte deine Grabrede verwendet werden soll...

LG, MinnieMaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund
04.08.2016, 16:21

Ich mochte noch  nie  Lügen

0