Frage von JasminTheiler, 28

Wenn ich meine Tage bekomme, bin ich immer so schwach oder breche zusammen?

Immer am ersten Tag wenn ich meine Tage bekomme, bin ich so schwach. Schon zwei Mal ist es mir schwindlig geworden und bin zusammen geklappt. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch schon damit Erfahrung gemacht?

Antwort
von woodY981, 4

Das ist nicht ungewöhnlich wenn man jung seine Tage bekommt aufjedenfall und wenn man sowieso bißchen anfällig ist kann das vorkommen geh zum Frauenarzt der hilft dir

Antwort
von jolineulrich, 9

Geh am besten zu deinem Frauenarzt und Klär das mit ihm. Wenn er keine Idee hat, hol dir Tabletten gegen Eisenmangel aus der Apotheke:) LG

Antwort
von AndreaGDK, 12

Geh zur Apotheke und kaufe dir Eisenmangel Tabletten

Antwort
von mousyice, 19

Geh zum Frauenarzt

Antwort
von Prxty, 14

Eisenmangel geh einfach Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten