Frage von Snowwhite166, 47

Wenn ich meine sim Karte entferne und wieder rein stecke, werden alle meine Bilder gelöscht, ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anubis12, 35

Warum sollten sie denn gelöscht werden? Auf der SIM-Karte werden keine Bilder gespeichert, daher kann da nichts gelöscht werden. Auch wenn du die Speicherkarte entfernst und diese wieder reinschiebst, bleiben eig. alle Daten erhalten. Es sei denn, du haust auf die Speicherkarte vorher mit dem Hammer drauf ;)

Antwort
von Pabalapap, 31

´Nein, die Simkarte hat nichts mit den Bildern zu tun

Kommentar von Snowwhite166 ,

ok :)