Frage von saturdaysing1, 22

Wenn ich meine sim karte aus meinem altenhandy in ein neues tue werden dann die chats auf whatsapp auch übertragen oder nicht?

Also meine damit wird der chat verlauf gespeichert und ist dann auch auf meinem neuen handy verfügbar ?

Antwort
von Nero281, 18

Nein, sie werden nicht übertragen. Allerdings kannst du in den whatsapp Einstellungen ein Backup deines Chats machen und dieses dann auf dem anderen Handy laden.

Antwort
von StonedBesoffen, 22

Nö, da wird nichts übertragen. Höchstens die Nummern, falls du sie vorher auf die Sim importiert hast.

Antwort
von MyLittlePrinces, 17

Nein, aber wenn du davor ein Backup auf WhatsApp gemacht hast (geht einfach unter den Einstellungen) und du dir dann WhatsApp auf dem neuen Gerät installierst und deine Alte Nummer behältst hast du automatisch alle Chats darauf

Antwort
von fb2120, 12

Hat nichts mit der SIM-Karte zu tun. Kommt drauf an ob du ein Backup erstellt hast zB über iCloud oder GoogleDrive, welches du dann später synchronisieren kannst.

Antwort
von coolboy153, 10

Nein, aber wenn du android hast kannst du dir die Alten verläufe auf dein neues Handy kopieren

Antwort
von YoloxXxXx, 7

Bei Android stellt er dir dann die frage: Ob du den alten chat Verlauf wiederherstellen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community