Frage von MaggyHil, 22

Wenn ich meine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchte,fallen dann trotzdem noch Kosten an,obwohl ich die Karte aus meinem Handy raus getan habe?

Ich möchte meine Prepaidkarte nicht mehr nutzen. Der Telekom-typ meinte ich soll sie einfach aus dem Handy raus tun und nichts mehr damit machen. Kommen dann trotzdem noch Kosten auf mich zu? Oder wird erst wieder abgebucht, wenn ich meine Karte dann wieder benutzen würde? Muss ich eigentlich etwas kündigen? Vielen Dank

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo MaggyHil.

Wenn du nicht aktiv eine automatische Abbuchung von einem Konto eingerichtet hast, dann fallen keine Kosten an.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Joschi2591, 16

Kann sein, dass nach einer gewissen Zeit Dein noch vorhandenes Guthaben verfällt (auf Antrag zurückerstattet) und die Nummer gesperrt wird.

Meines Wissens verlangen Prepaidkarten einen gewissen Umsatz bzw. sind die aufgeladenen Guthaben nur eine begrenzte Zeit zu verwenden.

Antwort
von Babydream01, 22

Nein es fallen keine kosten an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community