Wenn ich meine PC Maus (Roccat Nyth) Hoch hebe bewegt sich der Curser ca. 2-3 cm. nach unten. Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Mal, das es sich um eine Lasermaus handelt. Da kann es sein, dass der Laser schräg nach vorne gerichtet ist. Wenn die Maus aufliegt ist der Punkt, an dem das Licht auf den Tisch trifft direkt drunter. Wenn du diese Anhebst verschiebt sich der Punk und die Maus denkt, sie wird bewegt.

HABE ENDLICH EINE LÖSUNG!!!!!!!!!

In der Roccat Swarm Software gibt es eine Möglichkeit unter "Nyth->Erweiterte Einstellungen" Bei "Tracking Control Unit-> Distance Control unit" Die Einstellung auf "Extra Niedrig" einzustellen, dann verschiebt die Maus nicht mehr!!!!

Bin sooooo Happy.... War bisher immer ein mega fan der Maus, nur das "verziehen" hat mich immer mega gestört...

,,,die Maus nicht hochheben... Sie ist nur für horizontalen Betrieb gebaut.

lustige sache: nicht hochheben!

das macht nicht nur deine maus, sondern ALLE anderen auch!