Frage von joschi14, 35

Wenn ich meine Nivada geforce gt 220 übertakte sei es nur um ein paar mhz und ich denn pc neustarte kriegt mein hintergrundbild violette details?

Wie kann ich das lösen bzw woran liegt das.

Der pc höngt sich nämlich dann komplet auf und ich muss ihn mit dem powerknopf neustarten damit er wieder geht.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 8

Die Kühlung dürfte dafür nicht ausreichen. Es ist auch möglich das die GPU kein Reserven zum Übertakten hat und viel dürfte das bei dieser Officekarte auch nicht bringen.

Antwort
von MrBro, 21

Liegt daran das man die Karte nicht weiter übertakten kann^^ Sobald Grafikfehler auftauchen beim übertakten dann ist es aus^^

Antwort
von wwwnutzer111, 22

Die GT ist ja auch für OC nicht geeignet...

Antwort
von Maleno23, 14

Die GT ist dafür nicht geeignet.
Sie ist eine Office-Karte.

Antwort
von BlackXGamer, 3

Alter voll die krasse higt end graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community