Frage von MrTagesGame, 28

Wenn ich meine Monoaugnbraue weg lasert wachsen die dann wieder?

Ich Kenn da so ein der hat die Monoaugenbaure. wenn man die die Monoaugenbraure weg lasert wachsen die dann wieder oder kommen die gar nimmer. sry falls mein deutsch oder schreiben Blöd ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Srnm300, 10

Beim Haare entfernen mittels Laser ist es so, dass man ein paar Behandlungen braucht. Da es mit nur einmal behandeln nicht wirklich funktioniert. Machst du die Behandlungen mehrmals, ist nach ein paar Wochen ein Erfolg zu sehen. Dies hält dann auch für einen längeren Zeitraum. Mein Vater ist Laserverkäufer und hat meiner Mutter schon sehr oft die Haare entfernt und bei ihr wachsen seit einigen Jahren fast keine mehr oder zumindestens so dass man sie nicht sieht.
Es ist halt sehr teuer, da man eben für jede Behandlung zahlen muss.
Du kannst sie dir ja auch selber zupfen, dass ist zwischen den Augenbrauen nicht so schwierig. Damit du weißt an welcher Stelle du damit aufhören sollst, kannst du dir einen Stift nehmen und den vertikal am Nasenflügel anlegen und schon weißt du wo die richtige Stelle ist. Es kommt natürlich auf die Person drauf an ob dies nun gut aussieht oder nicht, aber dass ist halt so ein Richtwert. Hoffe ich konnte dir helfen :) lg

Antwort
von Alessandro1999, 21

Nicht lasern Freund, ja sie wachsen wieder, is auch sehr teuer.

Zupfen !

oder zum Kosmetiker, der macht das auch billiger ^^

Kommentar von MrTagesGame ,

Ok gibt es aber eine möglichkeit das sie nie wieder Waschen? und ist weg lasern wie zupfen halt die dauer?


Kommentar von Alessandro1999 ,

Nein, den es bilden sich wieder Wurzeln, die gezupfen kommen nicht mehr ohne Wurzel,

Wovor denn Angst, Zupfen tut kein bisschen weh, ganz selten ein kleines stechen was nichtmal weh tut