Frage von fireone, 59

Mails als Buch drucken

Ich würde gerne alle Mails, die ich mit meiner Freundin im letzten Jahr geschrieben habe, in ein Buch drucken und ihr zum Jahrestag schenken, da sie diese immer sofort löschen musste.

Ich konnte mal alle Daten in ein pdf bzw. .docx exportieren.

Nur wie soll ich das jetzt sortieren? Je Betreff nur einmal abdrucken? Also die letzte Mail mit allen Antworten? Und wie soll ich die Mails sortieren (auf- bzw absteigend)?

Antwort
von larry2010, 36

zumindest würde ich mit der mail anfangen und die neuste zum schluss.

ob du das noch anch monaten utnerteilst bzw. wie du die emails sortierst, musst du probieren.

einfahc die texte in word kopieren, zumindest einen teil udn dann mal durchlesen udn überlegen, ob man da einen roten faden hat.

Antwort
von Beutelkind, 32

Das ist eine nette Idee! :)

Chro­no­lo­gisch würde ich das ordnen, die erste E-Mail an den Anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community