Frage von Craftinartor23, 43

Wenn ich meine Kopfhörer aus meinen Laptop ziehe, müsste doch eigentlich der Lautsprecher vom Laptop an gehen, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoulAssassin69, 17

So wie von dir beschrieben oder du musst zu den Wiedergabegeräten gehen und dort manuell die Lautsprecher wieder aktivieren.

Antwort
von SunMooni, 14

Nicht unbedingt vlt. Liegt es an den Einstellungen z.b. wenn ich vom Handy die Kopfhörer raus mach dann geht es automatisch zum stopp. Kommt drauf an ich glaub es ist als mal so und dann so also bei jedem Gerät quasi anderst.

Antwort
von andibaumann, 10

Ja. Das müsste eigentlich so sein. Prüf mal, ob du die Lautstärke laut genug eingestellt hast. Notfalls neustarten.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 12

Hey Craftinartor23,
Muss nicht.
Ea kann sein dass dies umgestellt ist, sodass dies wieder funktioniert

Antwort
von Rosswurscht, 14

Ja, eigentlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten