Frage von Bencore, 24

Wenn ich meine Kopfhörer an meinen pc anschließe und Musik anhabe haben die komisches rauschen aber wenn ich sie an mein handy anschließe funktioniert es warum?

Antwort
von Sparkobbable, 8

Gut möglich das du die aus versehen in den Mikrofon Anschluss gesteckt hast?

Antwort
von qugart, 11

Das könnte evtl. an der fehlenden oder ungenügenden Entstörung der Kopfhörer liegen.

Oder aber an einem schlecht gelötetem Anschluss.

Antwort
von Recyte, 14

Dann liegt es wohl an deinem Computer,da die Kopfhörer ja am Handy funktionieren.
Ich denke mal,dass die Kopfhörer mit dem Computer nicht "agieren" können,weil sie vielleicht zu alt oder der Computer sie nicht erkennt.

Kommentar von qugart ,

Ein Computer agiert nicht mit Kopfhörern und er muss sie auch nicht erkennen. Es kommt zwar auf einen Widerstand drauf an, aber das hat jetzt nicht was mit dem Computer an sich zu tun.

Antwort
von 0b3rp3d0, 15

Schon mal hinten am pc probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten