Frage von claudidredie, 53

Wenn ich meine Kontoauszüge umstelle auf Online, bekomme ich die "alten Kontoauszüge" noch am Drucker oder werden die automatisch zugeschickt ( Postbank)?

Antwort
von Charlybrown2802, 53

sobald du einmal umgestellt hast, geht der ausdrucker für dich nicht mehr und die alten bekommst du dort auch nicht mehr

Antwort
von GabbaWally, 50

die auszüge bekommst du dann nur noch online im onlinebanking in dein postfach gelegt und das wars. drucker funktioniert nicht und zugeschickt kriegst du sie auch nur auf anfrage, das kostet dann aber auch was.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Ich habe auch ein E-Postfach bei der Bank für meine Auszüge. Wenn ich drei Monate die Kontoauszüge nicht abrufe, werden sie mir unaufgefordert nach Haus geschickt - mit den verbundenen Kosten natürlich.

Kommentar von GabbaWally ,

ja kann sein dass das bei der postbank auch so ist.. ich denke das hat wohl auch gesetzliche gründe.
man kann bei der postbank die auszüge abre auch bequem einfach als gelesen abhaken ohne sie aufrufne zu müssen. das mach ich immer von zeit zu zeit ^^

Antwort
von claudidredie, 37

Ich habe gerade umgestellt, aber die letzten Auszüge noch nicht geholt. Wie bekomme ich diese denn nun? Lt. Info werden nur die Kontoauszüge online geschickt ab Umstellung.... lg und Danke für Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten