Wenn ich meine Haare käme,sehen sie noch ungekämmter aus als vorher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab ich auch :( ich kämm die abends gut durch dann mach ich da öl rein mach die zusammen und dann kämm ich die morgens gar nicht hört sich zwar ungpflegt an aber das hilft das öl von fruchtig kann ich sehr emphelen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kamm wird sich elektrostatisch aufladen. Versuche mal einen anderen oder halte ihn immer an Metall, wie Heizung, dann sollte es besser werden. Er tut sich dann entladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Problem auch. Ich mache es immer so das ich meine Haare in große Strähnen Teile, sie anfeuchte und drehe. Dann mache ich alle zusammen unten fest und lasse es paar Minuten so dann entferne ich das Gummiband und "schüttel" meine Haare nach unten durch. Dan sehen sie wieder normal aus aber halt mit sehr leichten locken. Hört sich dämlich an klappt bei mir aber   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein Pflegemittel für deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?