Wenn ich meine Festplatte formatiere und ALLES lösche geht windows dann auch weg wenn ja kann man windows7 drauf behalten oder ist WINDOWS nicht suf der festpl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann die C Partition nicht mit Windows selbst formatieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus.Das Betriebssystem wird sich wohl nicht selbst Löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows geht dann nicht mehr, kannst du aber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danylobkn
30.08.2016, 21:00

und wie ohne berriebssystem?

0
Kommentar von danylobkn
30.08.2016, 21:03

und wie kann ich wind drauf auf den stick bekommen

0
Kommentar von Juculian
31.08.2016, 07:10

mit einem anderen PC mit dem "mediacreationtool" oder eine Windows DVD kaufen oder eine Windows iso runterladen und auf DVD brennen.

0

Es wird alles gelöscht. Auch Windows. Man kann aber Windows von einem USB Stick oder CD wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung