Frage von Beischlafbetler, 55

wenn ich meine erzwinungshaft absitze, ist alles beglichen oder?

man verlangt von mir eine DNA die ich aber nicht hergebe.wenn ich jetzt die 1000 euro absitze muss ich da dennoch die DNA abgeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gri1su, 32

Wenn es gerichtlich angeordnet wurde, kommst du nicht davon frei. Du kannst dich noch so sehr weigern - es wird dir nichts nützen. Nur deine Probleme und die Kosten, welche du begleichen musst, werden immer größer.

Antwort
von Mustermu, 33

Ja, du kommst daran nicht vorbei. Es wird nur noch teurer.

Antwort
von Pudelwohl3, 44

Ja, musst Du.

Antwort
von glaubeesnicht, 37

Ja, das mußt du!

Antwort
von Wippich, 11

Und das kann bis zu einem halben Jahr gehen.