Wenn ich meine Erkältung unterdrücke, heilt sie dann nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen...wenn man sowas nimmt um die Erkältung zu unterdrücken dann verschiebt man sie quasi nach hinten. Also wenn es für einen wichtigen Termin oder so mal notwendig ist dann funktioniert das schon aber nicht dauerhaft. Sonst müsste ja niemand mehr leiden und würde das bei jeder Erkältung machen;) Also landet man dann wieder bei altbewährten Hausmitteln... sprich Tee trinken, lang schlafen und inhalieren. Beim Tee würde ich selbstgemachten Ingwertee empfehlen mit Zitrone und etwas Honig. Und zum inhalieren würde ich mir aus der Apotheke ätherische Öle holen von Babix. Mit ein bisschen Geduld wird das dann schon aber da muss man leider durch. Liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein falls du ein schwaches Immunsystem hast wirst du dann schnell wieder krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung