Wenn ich meine Augen schließe dreht sich alles?.,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal dein Gehirn kann nur durch Geräusche und den tastsinn ermitteln wo du dich im Raum befinndest das ist ihm zu wenig darum spielt es verrückt in stiller Umgebung ist das noch schlimmer

Ist also ganz normal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschkuller12
20.11.2015, 14:40

Hm. Woher kommt denn sowas? von jetz auf gleich.ich hab schon zeit Monaten kein Gläschen Sekt angerührt.

0

Denke mal, dass es an deinem Blutdruck liegt. Genaueres kann dir aber NUR ein Arzt sagen. Zur Not wechsel den Arzt. Auch finde ich, dass du dich mal von einem Neurologen und HNO Untersuchen lassen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschkuller12
20.11.2015, 14:45

Ah ok. Ich hatte erst den artzt gewechselt.die schicken ein nur weg.ich nehme ja auch Herz tabletten da ich am zu hohen puls leide.und ab und an halt plötzlich hohen Blutdruck. Ok.beim Ohren artzt werd ich mir mal ein Termin holen.da hab ich schon mal was gehört das auch davon kommen könnte.aber Neurologie?was machen die da was untersuchen die da?

0
Kommentar von aribaole
20.11.2015, 14:47

z.B. ein EEG (Hirnströme messen), tut nicht weh!

0
Kommentar von knutschkuller12
20.11.2015, 15:39

Ok. Aber dazu muß ich mir ne Überweisung holen. Erklär ich das und dann machen die da sowas ja?

0
Kommentar von aribaole
20.11.2015, 15:49

Kommt auf den Neurologen an. Meiner macht das als Eingangsuntersuchung.

0