Frage von bababu19, 25

Wenn ich mein Zimmerfenster aufmache ist mir irgendwann kalt, aber wenn ich es wieder zu mache ist es nicht kälter als vor dem Öffnen?

Habt ihr Tipps, wie die Kälte ins Zimmer kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelperKeks, 19

Fenster auf in dem Zimmer und in einem anderen, dann Türen auf und durchzug

Antwort
von 2Tupacalyps3, 11

dreh deinen febstergriff so , dass wenn du das fenster dann ranziehen würdest , es suf ipp wäre , aber du öffnest es nicht sondern drehst nur den griff :)