Wenn ich mein WhatsApp Account lösche, kann dann jemand mir trotzdem schreiben?

5 Antworten

Hallo..ich habe meinen whatsapp Account gelöscht, ja so wie es sich gehört und nicht nur deinstalliert. Dann die App auch noch deinstalliert. Leider sagt man mir , dass mein Profil immer noch aktiv wäre und man mir sogar Nachrichten schreiben kann. Wenn man sich meinen Kontakt anschaut ist das Whatsapp Logo dahinter zwar weg aber trotzdem möglich zu schreiben! Soviel zu Creative Blog.....

wie bekomme ich den Mist weg?

Nein, das ist dann nicht mehr möglich. Man kann dir dann höchstens noch ne SMS schreiben.