Frage von Helfer20, 62

Wenn ich mein Vertrag bei sky nicht verlängere nehmen Sie mir meine sky card den man in den receiver stecken muss weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 15

Die musst Du zurückschicken,ansonsten musst Du sie bezahlen,das kostet was um 35 Euro.

Antwort
von LiFe0, 26

Vermute mal die karte wird ungültig... das heist der besitz vringt dir nichts..

Kommentar von Helfer20 ,

Ich Meine ja nur ^^ so als Andenken das ich mal sky hatte xD

Antwort
von Januar07, 44

In Deinem Vetrag sollte stehen, welche Pflichten Du bei Vertragsende hast und welche Rechte Sky hat.


Kommentar von Helfer20 ,

Kannst du sie mir nennen?

Kommentar von Januar07 ,

Hab ich einen Vertrag mit denen? Nein!

Kommentar von Helfer20 ,

Schau mal im Internet oder so ich vermute du bist schlauer als ich

Kommentar von Januar07 ,

Sorry, aber ich bin nicht Dein Untertan. Und den Dienstboteneingang werde ich auch nicht benutzen.

System verstanden?

Kommentar von Helfer20 ,

Nein

Kommentar von fhuebschmann ,

Hehe geil schau doch mal im Internet du bist schlauer als ich. Ich übersetzt mal: guck mal im Internet bin zu faul Texte die mehr als 4 Zeilen haben zu lesen. Und lese lieber eine Zusammenfassung eines deppen der sich darüber freut es für mich zu tun. Zitat Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten