Frage von nolzad, 53

Wenn ich mein ticket kaufe, zwar kein Geld auf dem Konto habe, aber per Bankeinzug bestelle, wird es dann losgeschicht vor dem Geldeingang oder erst danach?

Also, habs ziemlich eilig mit dem Ticket und bin knapp bei Kasse, es sind noch 10% von dem Ticket da deswegen müsste ich schnell handeln. Meine frage ist, auch wenn ich kein geld auf dem konto habe (sollte aber bald kommen) kann ich trotzdem bestellen per SEPA Lastschrift/Bankeinzug so das mir das Ticket trotzdem zugesendet wird auch wenn die Buchung fehlschlägt? Die Kosten kann man doch nachzahlen oder nicht? Tickets werden bei eventim gekauft.1

Antwort
von turnmami, 41

Karten kaufen ohne das Geld zu haben ist Betrug!

Die Kosten für eine fehlgeschlagene Buchung musst du übernehmen!

Kommentar von nolzad ,

Also betrügst du auch jedes mal deine Versicherung, etc etc wenn du mal nicht genug deckung auf dem Konto hast? Mir ist dem schon bewusst, meine Frage jedoch hast du nicht beantwortet.

Kommentar von turnmami ,

Ich betrüge keinen, da meine Versicherungen immer gedeckt sind.

Eventim ist nicht doof. Die ziehen erst das Geld ein und versenden dann das Ticket. Hab dort schon öfter eingekauft...

Antwort
von Novos, 31

Die werden zuerst das Geld einziehen, dann das Ticket versenden. Wenn es ein fruchtloser Einzug wird, bezahlst Du die Kosten der fehlgeschlagenen Buchung.

Kommentar von nolzad ,

Alles klar thx^^

Antwort
von luzie666, 22

Du bekommst die Tickets erst wenn die das Geld haben. Machen die nicht umsonst so....sonst müssten die unzähligen Leuten hinterherrennen um an ihr Geld zu kommen.

Antwort
von ninamann1, 24

Erstens ist es vorsätzlicher Betrug !

2. die Tickers werden wahrscheinlich  erst nach Zahlungseingang verschickt

Antwort
von steinpilzchen, 10

Ne die verschicken wahrscheinlich erst wenn sie das geld haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community