Frage von Nitho2505, 26

Wenn ich mein Tablet einschalte, geht es immer in den Recovery Modus, wieso?

Hab meinen Tablet (samsung galaxy tab 3 lite sm-t110) gerootet und wollte es nicht mehr.Also hab ich unter Einstellungen auf "werkeinstellung zurücksetzen" geklickt seit dem wenn ich es einschalte geht es immer wieder in den recovery Modus (CWM-based Recovery v6.0.4.8) ich will das es wieder funktioniert bitte kann mir jemand helfen?

Antwort
von Maximilian132, 13

Möglicherweise ist es ge-"soft-bricked". Ich vermute mal du kannst es nicht mehr starten oder so. Ich kenne mich nicht genau mit dem Recovery-Mode vom Samsung Galaxy Tab 3 aus, aber du kannst probieren es neu zu flashen idem du entweder Odin benutzt oder ne externe SD Karte mit passender Firmware wenn das geht. Google mal danach. Ich hatte mal einen Loop beim zurücksetzen von meinem Asus Tab, das sich immer neugestartet hat und versucht hat sich zurückzusetzen und sich anschließend wieder neugestartet hat, usw. Ich habe einfach gewartet und irgendwann hat es wieder gestartet. Ich weiß aber nicht genau ob das bei dir funktionieren wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community