Frage von Psytex, 39

wenn ich mein Samsung Galaxy S4 starte fährt es nicht komplett hoch?

sobald ich das Handy starte vibriert es kurz und der Samsung Schriftzug kommt so wie es auch sein soll doch dann passiert nichts mehr, es steht einfach seid stunden Samsung auf dem Display mit ner kleinen Sternanimation dahinter. Heißt das es Updatet oder sollte ich mir sorgen machen ? falls ich das irgendwie beheben kann bitte ich um Lösungsvorschläge bei denen ich nicht all meine Datein verliere

Antwort
von Prince1207, 23

Schalte es aus, dann halte die Lautstärketaste nach oben, den Homebutton, und den Einschaltknopf gleichzeitig bis "samsung galaxy s4 erscheint" dann lässt du los.

Danach erscheint ein Menü, welches du mit den Lautstärkewippen bedienen kannst und mit dem Einschaltknopf die eizelnen punkte ausführen kannst, wähle dafür "wipe cache partition" aus und starte das Gerät neu "reboot System"

Wenn das nicht funktioniert dann schreibe es mir.

Kommentar von Psytex ,

wenn ich das mache steht da wider Galaxy s4 GT19515 jedoch mit ner klienen blauen schrift oben links in der ecke sobald ich die knöpfe los lasse passiert exakt das selbe nur ohne die blau schrift und es kommt wider der Samsung Schrifftzug mit der visuaisierung

Kommentar von Psytex ,

hab es jetzt geschafft auf reboot System zu drücken doch danch fährt es wider neu hoch und der Samsungschriftzug kommt wider -_-

Kommentar von Psytex ,

und ja ich habe wipe cache partition auch gedrückt xD

Kommentar von Prince1207 ,

okay dann musst du eine neue Software draufspielen ist etwas aufwenidger aber du verlierst deine ganzen Dateien, anders geht es nicht wie es aussieht Hatte das gleiche Problem nämlich auch bei meinem s4

Kommentar von Prince1207 ,

und*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten