Frage von SIbartinli74, 47

Wenn ich mein Roller anmache lasse ich ca.5min warmlaufen fahre ich bisschen und dann geht der aus?

Hallo habe ein TGB Tapo Rs (Mofa 25er) und wenn ich den anmache lasse ich den ca. 5min laufen, danach wenn ich dann losfahre z..b eine straße runter erstickt sich das gas und geht manchmal aus.wenn der aus ist kann mann den Kickstarter nur bedienen und E-Starter kann mann dann nicht bedienen.

MFG, SIbartinli74

Antwort
von Alpino6, 14

Einen 2takter lässt man nicht im Stand warm laufen,er überfettet total im auslass System und Auspuff.

Bestimmt kommt eine rauchwolke am Auspuff raus beim losfahren?

Am besten starten und nach einpaar Sekunden losfahren

Gruß

Kommentar von SIbartinli74 ,

Ja da kommt eine Rauchwolke

Kommentar von Diddy57 ,

..Karre anmachen,Jacke zu machen,Helm aufsetzen und losfahren.Mach ich auch so,und wenn ich nach ca.30 Meter bis zur Straße dort angekommen bin kann ich direkt Vollgas geben ohne das die Kiste irgendwie aufmuckt.

Antwort
von Malkastenpark, 26

Warum läßte den erst 5 min warmlaufen? Der ganze Auspuff ist dann voll  mit unverbrannten Benzin..

Kommentar von SIbartinli74 ,

hmmm.... ja ca.5min bis ich mein helm anziehe.

Kommentar von Malkastenpark ,

Wie alt ist dein Taiwankracher und wann war die letzte Inspektion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten