Frage von SuperCooleHilfe, 21

Wenn ich mein PC mit meinem Fernseher verbinde ist immer etwas vom Bild weg?

Und können spiele besser laufen wenn die Auflösung anders ist, wenn ja, welche Auflösung ist dann am besten

Antwort
von takeiteasy96, 14

Ist bei mir auch so, einfach die Auflösung im TV oder auf dem Laptop ändern. ( Ich würds erstmal auf dem TV versuchen )

Ich hab schon oft gehört dass desto höher die Auflösung, umso langsamer kann das Spiel werden.
Kommt aber wahrscheinlich auch auf den Laptop, Grafikkarte etc. an.

Antwort
von MrParanormals, 12

Wenn du für den Fernseher die Auflösung ändern willst, rechte Maustaste auf den Desktop und auf Anzeigeeinstellungen und dann ein bisschen rumprobieren. 

Zur zweiten Frage, ja es kann besser laufen wenn du die Auflösung im Spiel veränderst aber ganz ehrlich, wer will den mit schwarzen Rändern spielen

Antwort
von AnimalYet, 6

Ja Spiele können besser laufen wenn du deine Auflösung umstellst. Kommt drauf an womit du spielst und was du spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten