Frage von gugelhupf19, 33

Wenn ich mein Password mit 9 Zeichen eingebe, u. ENTER drücke, erscheint ca. 20 Zeichen. Ist dann natürlich falsch, u. ich kann nicht einlogen. Was tun bitte?

Antwort
von Herb3472, 19

Stell den Cursor in das Eingabefeld für das Passwort und drücke einmal laaaang auf die ""Entf."-Taste, damit alle alten Inhalte gelöscht werden. Und dann gibst Du Dein Passwort ein.

Antwort
von KillerFerkel, 15

Wäre hilfreich wenn du noch zusätzlich schreibst auf welcher Plattform du dich einloggen möchtest :)

Kommentar von gugelhupf19 ,

Bei mein PC funktioniert ALLES. Mein Problem (wie beschrieben) existiert nur dann, wenn ich mich bei TP-LINK, also zum einlogen u. konfigurieren meines thailändischen Internet-Modem per ENTER-Klick einlogen zu versuche. ...meine Daten die ich dort eingebe, um dann ins Internet zu kommen sind 100% KORREKT, aber wie gesagt, beim ENTER drücken, werden aus den RICHTIGEN 9 Zeichen plötzlich rund 20 falsche Zeichen...ich bitte um Hilfe, wer mir nen Tipp geben kann!...bitte, es muss doch irgendwie eine ganz einfache Lösung geben, sowas zu beenden, damit ich ins Internet rein kann, BLOSS WIE???

Kommentar von KillerFerkel ,

Sorry, davon hab ich nun wirklich keine Ahnung :S trotzdem viel Erfolg

Antwort
von vic123456, 8

überprüfe mal welche Sprache du bei deiner Tastatur eingegeben hast.

Sonst öffne z.B. Word und schreibe dein passwort. kopiere es und füge es dann dort wo du es brauchst ein. Und gucken ob es klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community