Frage von Fobi11, 46

Wenn ich mein NVIDIA experience starte kann ich kein shadowplay aktvieren woran liegt das?

Antwort
von DanBam, 38

Unter dem Reiter "Mein Rig" nachsehen ob für Shadowplay der Rechner in der Lage ist (grüner Haken und "bereit"). Wenn nicht, dann Nvidia Treiber normal downloaden frisch drüber installieren. Wenn das nicht hilft, dann kann es am Spiel liegen. Was willst Du gamen?

Antwort
von derReneausLE, 24

Hey Fobi11,

"ShadowPlay" ist auch nicht mit allen Grafikkarten von Nvidia verfügbar.
Du brauchst mindestens eine der folgenden Karten.:

Zitat: "GeForce
GTX-Grafikprozessoren 900, 800M, 700, 700M, 600 und ausgewählte 600M-Modelle"

Quelle: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-system-requirements-de.html

Bis dann, RENÈ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten