Frage von Kaan604, 72

Wenn ich mein Laptop gerade nicht benütze soll ich ihn dann herunterfahren wenn ich ihn nach paar std wieder benütze oder in den Energiesparmodus schalten?

?

Antwort
von DouglasStamper, 47

Ist völlig egal. Ab und zu mal neu zu starten schadet aber nicht. 

Antwort
von chaosklub, 17

Es gibt 2 verschiedene Methoden den Computer in den Energiesparmodus zu setzen.

1. normaler Energiesparmodus (der Computer bleibt eingeschaltet und es wird nur der Bildschirm und die Festplatte abgeschaltet.

2 Hybernation .. der Computer speichert das was er in seinem Speicher hat auf der Festplatte und schaltet sich dann völlig ab. Beim "aufwecken" wird das dann wieder in den Hauptspeicher geladen und der Computer läuft wieder so weiter wie vor dem "suspendieren". Das ist die bessere Methode wie der einfache Energiesparstatus.

Antwort
von Prokontraneu, 56

Schalte ihn in den energiesparmodus, aber mind. Einmal in der Woche solltest du ihn Herunterfahren oder neu starten

Antwort
von schlaumi123456, 18

Wenn du Energie/Strom sparen willst solltest du ihn Herunterfahren.

Antwort
von MitchS, 22

Thema Sex? Ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community