Frage von Boy2344, 18

Wenn ich mein Koof bewege tut es weh am Nacken ist es was schlimmes habe es schon 3 Tage?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 3

Hallo!

.......ist es was schlimmes

Eher nicht aber Grund für einen Arztbesuch wenn es noch nicht besser ist. 

Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von MartinsWelt, 10

Kann sein, das du dir einen Zug geholt hast, oder dich verlegen/verrissen hast. Kann schon mal passieren, geht aber meistens nach 5-6 Tagen wieder weg. Falls du dir trotzdem noch unsicher bist, frag am besten bei deinem Hausarzt nach :)

Gute Besserung!

Lg Martin

Antwort
von Handballforever, 14

Ich würde mal nach einer Massage gucken und sonst zum Arzt

Antwort
von minaray1403, 6

Wenn es nicht besser wird solltest du am besten mal zum Arzt gehen.

Antwort
von nettermensch, 10

am besten wäre, du gehst damit zum Arzt.

Antwort
von Berlinfee15, 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community