Frage von FireEmble, 49

wenn ich mein IPhone zurück setze bleibt es dann auf der zuvor installierten Version?

  

Antwort
von xTheEnergy, 8

Ich glaube ich löse mal auf ;-)
Wenn du iOS 10 hast, hast du die Möglichkeit auf iOS 9 zurück zu kommen, solange es noch in der Beta ist. Wer was anderes sagt ist Bullshit!
Zu deiner eigentlichen Frage:
Wenn du es per iTunes zurücksetzt kommst du auf die neuste Version(sauber). Wenn du es über Einstellungen -> zurücksetzen zurücksetzt bleibt die Version die du aktuell drauf hast(unsauber).

Kommentar von xTheEnergy ,

Aber ACHTUNG!:
Wenn du einen Jailbreak hast und über das Gerät zurücksetzt, bleibst du in einer Bootschleife hängen und MUSST es per iTunes auf die neueste Version zurücksetzen.

Antwort
von N3kr0One, 20

Ein mal eine Version, bleibt die Version. Apple erlaubt kein Downgrade seines Betriebssystems. Das könntest du nur über jailbreak erreichen (und das supportet Apple nicht).
Also, wenn du es zurück setzt behältst du die selbe Version des Betriebssystems. 

Antwort
von RomanSchmid78, 19

Die du beim Backup hattest

Kommentar von xTheEnergy ,

Bullshit! Nein. Es kommt auf den Weg der Wiederherstellung an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten